Hisch Schulterblätter - Alsa Hundewelt

Vor nicht allzu langer Zeit durfte ich zusammen mit Raya schon einmal tolle Produkte von Alsa Hundewelt/Nature vorstellen(>HIER< könnt ihr den Bericht nachlesen).Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir über einen Facebook Aufruf erneut die Chance erhielten-ein neues Produkt zu testen.
Und als Goodie gab`s Cookies ;)
Reines Naturprodukt aus schonender Trocknung
Länge: ca. 18 cm.Zusammensetzung:100 % Hirsch Schulterblätter  Analytische Bestandteile:Protein 67,38%, Fettgehalt 23,55%, Rohasche 8,75%, Rohfaser 6,47%  Preis : 100g / 4,90 Euro
Vom Geruch her angenehm, nicht aufdringlich-jedoch für Hundenasen sehr interessant- ähneln sie der Konsistenz von getrockneten Rinderohren - die Stücken sind sehr fest und lassen sich nicht so einfach durchbrechen oder teilen.
Ich dachte erst- da sich ja schon das Wort "Schulterblatt" vom Hirsch groß anhört - die Stücken wären riesig, aber nein ,sie haben mit einer Länge von ca.18cm eine auch für große Hunde angenehme Größe ( Größer geht jedoch immer ;)).Auch die Zahnpflege kommt dabei nicht zu kurz, denn selbst Raya, die ja ansonsten alles inhaliert was nicht hart genug ist, muss zwar nicht ewig lang-aber dennoch etwas kauen- somit bekommen ihre Beißerchen auch eine Reinigung während des Knabberspaßes.
 Fazit
Raya ist begeistert und liebt die Hirsch Schulterblätter als kleinen Snack zwischendurch.Uns haben die Beschaffenheit, Konsistenz, Geruch, das Kauvergnügen ( natürlich nur Raya ;)  überzeugt und somit können wir die Hirsch Schulterblätter von Alsa Hundewelt zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team von Alsa Hundewelt, welches uns dieses Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank auch für die Cookies...sagt Raya ;)

#sponsored
#alsahundewelt
#alsanature

Beliebte Posts aus diesem Blog