PREMIUM - Book-Style Case für - Samsung Galaxy S5

Ich brauche immer eine Hülle für mein Smartphone, es muss auch nicht die teuerste sein, sondern sie soll ihren Zweck erfüllen und deshalb möchte ich euch gern das
Schnell geliefert und in einer durchsichtigen Plastehülle verpackt, wurde mir das Premium-Book-Style Case für mein Samsung Galaxy S5.
Außen wurde mattes-griffiges Kunstleder verarbeitet, welches einen leichten Ledergeruch hat.Hellbraun-gemustertes-eine Art- Kunst-Wildleder wurde für den Innenteil verwendet- nicht millimetergenauan die Aussenhülle angepasst- was mich jetzt auch nicht weiter stört.
Die Nähte sind gut - gerade -sauber verarbeitet und auch habe ich festgestellt das im Deckel der Hülle ein leichtes Polster verarbeitet wurden sein muss.
Die Magnetschließe hält wunderbar- lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen.Im Innenteil der Hülle gibt es 2 Fächer für Visitenkarten und 1 für Geldscheine.Das Case zum Einsetzen des Handys ist aus Plastik mit allen notwendigen Aussparungen.
Das einsetzen des Handys erfolgt ohne Probleme, es sitzt fest und sicher-und kann auch durch die passgenauen Aussparungen problemlos bedient und aufgeladen werden.
Auch praktisch ist, das es eine Standfunktion besitzt, welche einem das Video schauen erleichtert.
Fazit
Ich bin begeistert und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt, welchen gerade einmal 5,90 Euro kostet und ihr es >HIER< bestellen könnt.
Mein Smartphone ist gut geschützt und das für kleines Geld- daher kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.
Wie es mit der Langlebigkeit aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen-das wird sich zeigen.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zu Testen vom >Club der Produkttester< zur Verfügung gestellt.

#sponsored
#clubderprodukttester
#bookcasesmartphone

Beliebte Posts aus diesem Blog