Avery Zweckform Original notizio

Ich hatte Glück und wurde bei Avery Zweckform ausgewählt, beim Qualitätstest für das Original notizio
dabei zu sein und es auf Herz und Nieren zu prüfen.

Im Testpacket enthalten waren :

1x Original notizio. Notizbuch (Art.Nr.7014)
5x Musterblocks für Freunde, Bekannte und Kollegen



 Geworben wird beim Original notizio mit:


- Kunststoff-Einband (PP) Wirebound Polypropylene
-Innovatives Schreibpapier, d.h. weiße Linien auf 
 grauem Papier ermöglichen Schreiben ohne Ablenkung
-Beim Kopieren oder Scannen werden die Linien nahezu unsichbar
- 90 Blatt-liniert
-Format: 182 x 210 mm
-Material: Papier
-Größe: DIN A5
-Bindung: Doppelspirale

Extras:
- Verschlussband
- Register
-Dokumententasche

Na dann wollen wir mal anfangen:

Als 1. der Kunststoffeinband und das Verschlussband :

-Optisch sehr schön-in einem dezentem grau
-der Einband ist stabil-leicht biegsam und lässt sich mit einem feuchtem Tuch gut abwischen
-das Verschlussband hält alles schön zusammen-sitzt straff und lässt sich leicht auf und wieder abziehen




Auf der 1.Seite kann man 
-Name, 
-Telefonnummer 
-Registerkartenfarben beschriften


Hinter der 1. Seite befindet sich auch die:
- Dokumententasche, dort kann man Papiere, Zettel, Quittungen verstauen

Die 3 Registerkarten in den Farben gelb, orange und rot sind variabel durch die Doppelspiralbindung einsetzbar.
Echt praktisch...man legt sie dort an wo man sie braucht.
Die Schreibblätter sind grau und haben weiße Linien- da ich es nur anders herum kenne ist es erst einmal ein ungewohnter Anblick-der mir gut gefällt.
Auch sind die Blätter mit Rahmen und Kopfzeile versehen, was ein sauberes Schreiben ermöglicht.
  
Jedes Blatt ist mit einer doppel Lochung versehen-ideal zum Abheften und durch die Mikroperforation mit Ausreißhilfe lassen sich schnell und ohne Probleme einzelne Blätter entnehmen.
 Natürlich wollte ich auch testen ob, wie oben beschrieben, die Linien beim Kopieren oder Scannen nahezu unsichtbar werden....
Und siehe da..auf dem kopiertem Blatt ist nur meine Schrift zu sehen.
Keine Linien..keine Lochung..Toll.

Fazit:

Ich finde das Original notizio von Avery Zwckform
echt Klasse und kann es nur jedem empfehlen.
Es überzeugt in allen Punkten .
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.





Beliebte Posts aus diesem Blog