Tasse " Glücklich" - 58 Products

Because I´m Happy..... so was niedliches... an die Designer möchte ich ein großes Lob aussprechen, von wem ich Rede und von was.. schaut es euch an und der Tag kann mit einem Lächeln und mit einer dieser zauberhaften
>Tasse " Glücklich" von 58 Products>
wundervoll beginnen.
Dieser Blick, der Mund, die Nase... ist dieses Gesicht nicht einfach zum dahin schmelzen. Ich bin schock-verliebt.  
Produktdetails
Die "glücklickliche" Tasse in weiß mit Tasse und Unterteller hat ein Fassungsvolumen von 200ml.
Sie ist Spülmaschinenfest, Mikrowellen-geeignet, besteht aus Hartporzellan in Hotelqualität , hat einen geschliffenen Fuß und einen glasierten Mundrand.
100% Made in Germany
Preis : 16,90 Euro könnt ihr >hier< kaufen
"Über FIFTYEIGHT PRODUCTS (Quelle www.58products.com)
Wir haben FIFTYEIGHT ANIMATION im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der 3D-Computeranimation unsere Spuren zu hinterlassen. Und das machen wir auch heute noch!
Unsere ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.
Inzwischen hat sich viel getan und FIFTYEIGHT PRODUCTS ist zu einem übergreifenden Label für eine Reihe von Produkten und Initiativen gewachsen. 
 Dazu gehören >Tassen< , >Talent< und >58 Artbang< ."
Fazit
Ich bin so begeistert von dem Design und der Qualität der Tasse "Glücklich"  und kann sie euch zu 100% weiterempfehlen.
Der keine Geschenkkarton in dem sie verpackt geliefert wird, ist perfekt zum Verschenken geeignet. 
Nicht nur zum Geburtstag, als kleine Überraschung , auch jetzt kurz vor Weihnachten, wenn man keine richtige Idee hat, mit was man seinen Lieben ein Freude machen kann, schaut euch doch einfach mal im >Shop< von 58Products um und ihr werdet ganz sicher fündig.
Denn nicht nur die >Tassen< mit ihren verschiedenen Gesichtsausdrücken werdet ihr dort finden, sondern auch Kannen, Schalen, Becher und vieles mehr.
Vielen lieben Dank an das Team von 58Products , welche mir die Tasse "Glücklich" kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.


#sponsored
#58products
#tasse
#geschenk

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog