Heute ist mein Testpaket von Tchibo Ideas
angekommen.
5 Päckchen Kaffee je 2x250g  Tchibo For Black´n White- eine ganz neue Sorte ganz exklusiv zum testen.
4 der 5 fünf Päckchen sind für Freunde zum weitergeben und dafür lagen im Paket noch 4 Umverpackungen und extra Aufkleber.
Eine echt tolle Idee.

Das ist also der neue Tchibo For Black´n White Kaffee
Welcher sowohl pur als auch mit Milch vollmundig und aromatisch schmecken soll.
Das besondere- durch seine lange Röstung(bis zu dreimal längere Röstzeit im Vergleich zu anderen Filterkaffees) erhält er seinen kräftigen Charakter ohne Säure.

Das wollen wir gleich testen :)



In einer Packung sind 2x250g Kaffee enthalten.
Echt praktisch-da man in Ruhe ein Päckchen öffnen kann während das andere zu und damit frisch und voller Aroma bleibt.
Durch die höheren Laschen,läßt sich das Kaffeepaket ganz einfach und ohne Probleme öffnen und man kann schon den Kaffeeduft riechen-einfach herrlich-kräftig.

Während des Kaffee kochens konnte man schon den den käftigen Duft riechen und die Farbe-schwarz wie die Nacht ;)
Da ich den Kaffee wie sonst abgemessen und gekocht habe(wir mögen ihn nicht ganz so stark),war ich doch überrascht,wie dunkel er geworden ist.
Zuerst wurde ohne Milch probiert und er ist wirklich stark, sehr vollmundig-aromatisch-nicht bitter, aber für uns MITMILCHTRINKER etwas zu kräftig.

Also in jede Tasse einen schwupp Milch und was soll ich sagen- Tchibo For Black´n White schmeckt echt prima.
Trotz der Milch noch kräftig im Geschmack-nicht mehr ganz so intensiv-für uns genau richtig.
Kein bitterer Nachgeschmack und mit vollem Aroma.

Jetzt bin ich noch gespannt was meine 4 Mittester zum Kaffee sagen und freu mich wenn sie darüber berichten.

Fazit:
Wir sind begeistert.
Mit Milch für uns wunderbar zu trinken.
Ohne Milch-für jemand der gern starken Kaffee trinkt perfekt.
Wir können Tchibo BLACK´N White auf jedenfall weiteremfehlen und vielen Dank an Tchibo Ideas das wir 1 von 1000 Testern sein durften.

Beliebte Posts aus diesem Blog