Auspackpakete für Hunde-Dogiaction

Hallo liebe Leute,hier ist eure Raya, heute melde ich mich mal mal zu Wort.Mein Frauchen hat was ganz tolles entdeckt, da sie wohl der Meinung ist, ich bräuchte mal ein bisschen Spaß und Abwechslung.Mit einem großem Paket kam sie und das war nur für mich- drauf stand 
Dabei handelt es sich um kleine und große Auspackpakete mit vielen Lagen Papier, in denen verschiedene Hundeleckerlis versteckt sind.Der Hund wird alles versuchen, um an die Snacks heranzukommen. Dabei ist ganzer Körpereinsatz gefragt. Leckerlis erarbeiten und nicht nur pur bekommen- gegen Langeweile und Depression, mit Erfolgserlebnis.
Die Auspackpkete bestehen aus 100%  Papier. Es wird kein Plastikklebeband oder andere synthetische Klebefolien verwendet.
Es gibt verschiedene Varianten der Auspackpakete für Hunde:Bei Dogiaction gibt es Bohms, für kleine und mittelgroße Hunde als auch CarKauDas GroßeBrief und Vogeli.Für große Hunde gibt es Dogbrocks, Dogbrocks Gold.
Die Auspackpakete könnt ihr ab 17,50 Euro plus
4,99 Euro Versandkosten ihr >HIER< bestellen.

Das Auspackpaket für den Mensch, um seinem 4-Beiner zu zeigen wie es geht ;)
"Das Große" mit 3 Auspackpakten.
Hier ein "Bohm" mit 16 Auspackpäckchen
"Dogbrocks in Gold" für ganz schlaue Köpfe.160 Gramm geballte Festigkeit. 
"Dogbrocks" für kluge Hunde. 
Fazit
Raya findet die Auspackpakete von Dogiacton toll.Sie packt für ihr Leben gern aus und wenn dann noch kleine Leckerlis drin versteckt sind, macht es ihr doppelt soviel Spaß.Vor allem bei den Dogbrocks und Dogbrocks Gold wurde sie richtig gefordert und es hat schon ein bisschen gedauert bis sie ans Ziel kam.
Die Auspackpakete sind eine super Idee um seinem geliebten 4 Beiner eine Abwechslung zu bieten.Selbst für unterwegs bei einem Päuschen sind die Bohms für die Fellnasen perfekt, wir haben es selbst beim letzten Waldspaziergang getestet ;)Wir sind begeistert von Dogiaction und können die von uns bzw. Raya getesteten  Produkte zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team von Dogiaction, welche uns die Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.
Quelle:www.dogiaction.de 
#sponsored
#dogiaction

Beliebte Posts aus diesem Blog