Dilli Dog-Hundepralinen Manufaktur

Hundebestitzer sind schon eine seltsame Spezies und ich zähle mich auch dazu.
Da gibts für den lieben 4 Beiner, hier mal ein neues Halsband 
und da mal ein Mäntelchen und wenns um fressen geht darf es auch nur das Beste sein.Geburtstag und Weihnachten - ganz klar... Hundchen bekommt natürlich auch was... 
Raya freut sich immer aufs Geschenke auspacken ;)
Seinen felligen Liebling verwöhnen...das macht doch jeder gern und genau deshalb hat Sandra Reich im Jahr 2010 
gegründet- mit dem Ziel kleine und große 4 Beiner ganz besonders zu verwöhnen.

Umso mehr freute ich mich, als mich & Raya eine kleine Auswahl ihres Sortiments erreichte.
 Bei Sandra Reich einer gelernten Konditorin mit Erfahrungen in der Pralinenherstellung, werden nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten verwendet.
Exklusive Meisterwerke mit Kombination aus Hundeschokolade und traumhaften Füllungen.
Zutaten: Braune und weiße Hundeschokolade, sahne getrocknetes Geflügelfleisch
Zutaten: Weiße Hundeschokolade, Sahne
Zutaten: Braune Hundeschokolade, weiße Hundeschokolade, Sahne, getrocknetes Kaninchenfleisch
Zutaten: Weiße Hundeschokolade, Sahne, getrocknete Äpfel

 Neben den Pralinen, 
werden bei Dilli Dog auch 
für Hunde hergestellt und angeboten.
Von Mini bis Groß, mit Schinken, Fisch, Kürbis, mit vielen weiteren Geschmacksrichtungen, werden natürlich auch hier nur die besten Zutaten ausgewählt und verarbeitet.

Knusprig gebacken ist dieser Mamor Gugelhupf mit Leberwurst eine wahre Leckerei.
Mit kross angebratenen Schinkenwürfeln ist dieser knusprige Muffin eine verführerisch duftende Knabberei.
Zutaten: Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, Käse Karotten, Öl, Backpulver
Knusprig mit frischen Zutaten gebacken, ein echtes Highlight.
Als kleine Belohnung für zwischendurch einfach perfekt.

Fazit:
Ich kannte weder Hundepralinen noch Hundemuffins/ Gugelhupf.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Man kann wirklich sehen, wieviel Mühe sich Sandra Reich von Dilli Dog bei der Herstellung der Pralinen und der Küchlein gibt- es steckt viel Liebe in Ihren Produkten und das merkt man.
Angefangen von der Verpackung, bis hin zum fertigen Produkt.
Raya ist ja so ein..ich fresse alles essbare Hund- sie war natürlich von allem total begeistert. 
Die Pralinen von Dilli Dog sind bezaubernd.
Sie sehen perfekt aus und die Füllung ist soo cremig und appetitlich hergerichtet, wenn man nicht wüsste, das diese speziell für Hunde hergestellt sind- man könnte selbst ganz schwach werden-wenn sie für mich gewesen wären, würde sie ja langsam auf der Zunge zergehen lassen, aber Raya- gib schon her-happs-weg ;);)
Die Gugelhupf & Muffins sind eine tolle Knabberei, an der auch Raya ein bisschen was zu knuspern hat.
Sie sind gut bekommlich- sehen toll aus, riechen angenehm und dadurch das sie kross gebacken sind, kommt die Zahnpflege auch nicht zu kurz.
Wer also seinem Liebling eine nicht alltäglich Freude machen möchte, sollte unbedingt bei DilliDog vorbei schauen, denn neben den Pralinen und Muffins, gibt es auch noch Probier-und Geschenksetskleine Aufmerksamkeiten und vor allem, gibt´s auch tolles speziell jetzt zu Weihnachten.
Schaut ruhig mal vorbei-ihr werdet sicher etwas finden.


Vielen Dank an Sandra Reich von Dilli Dog , das sie mir die Produkte kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt hat.

Beliebte Posts aus diesem Blog