Handyhülle in der TPU Ultra Slim 360 Grad Edition - Original Urcover

Ich habe für mein Samsung Galaxy S5 eine Alternative für mein herkömmliches  Flipcase gesucht und war sehr gespannt auf die 360° Schutzhülle von 
 >Urcover<.


Produktinfos
  • Das zweiteilige 360 Grad Etui schützt dein Smartphone von allen Seiten vor lästigen Gebrauchsspuren und Displayschäden, wodurch Du einen höheren Wiederverkaufswert erreichen kannst
  •  Durch modernste TPU-Technologie ist der Bildschirm deines Mobiltelefons geschützt und weiterhin reibungslos bedienbar. Alle Tasten und jeder Anschluss bleiben uneingeschränkt nutzbar
  • TPU-RCOVER: Rüste dein Handy mit der extrem strapazierfähigen und flexiblen Silikonhülle von Urcover aus. Durch die hochwertige Verarbeitung passt sich das Cover perfekt deinem Handy an und gewährleistet so eine hervorragende Haptik
Geliefert wurde natürlich zügig und für meinen 1. Eindruck gibt es schon einen Pluspunkt.In dem Plastebeutel waren die 2 Cover Teile in zartem Blauton.Eine Beschreibung - welche auch nicht beiliegt- ist wirklich nicht notwendig, denn man kann anhand der Ausstanzungen für Ladekabel, Kopfhörerbuchse u.s.w genau sehen, welches Teil wohin kommt.
Als 1 wird der Teil, welches für die Unterseite des Handys vorgesehen ist über gezogen und danach wird das obere Teil des Covers über das Display gelegt.Es überlappt leicht mit den Unterteil und somit ist das Smartphone super geschützt.
Ladekabel, und Kopfhörer lassen sich perfekt einstecken- Kamera und Lautsprecher liegen frei und auch der Laut/Leise Regler lässt sich ohne Probleme drücken.

Ich habe sogar noch eine Gorilla-Schutzfolie drauf und trotzdem funktioniert der Touchscreen super bei mir.
Ich bin begeistert und kann diese Handyhülle, welche ihr zu einem Preis von 6,90 Euro >HIER< kaufen könnt, nur empfehlen.


Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Urcover zum Testen zur Verfügung gestellt, beeinflusst aber in keinster Weise meine persönliche, unvoreingenommen Meinung.

#sponsored
#urcover
#handyhülle

Beliebte Posts aus diesem Blog