trend IT UP N°1 Nail Polish 050 - dm Produkttester

Nagellack zum testen, das ist absolute Premiere bei uns , denn wir durften den
trend IT UP
N°1 Nail Polish 050 
von dm testen.

 Vom 1.Anschein her sind wir, d.h. meine Mittester
Sabine ( meine Mum) und Lilly (meine Tochter) und ich sehr begeistert.
Wir sind sonst keine Nagellackträger-schon der Arbeit wegen, umso mehr waren wir gespannt auf das Ergebnis.

Das Auftragen bei meiner Mum ging hervorragend - eine Schicht ,die Deckkraft ist top-er trocknet wirklich fix, glänzt toll und die Farbe ist einfach nur Hammer ;)


Bei meiner Tochter haben wir ganz -Teenager like, 2 Schichten aufgetragen und das ganze mit ein paar Punkten abgerundet. Wir fanden es- obwohl es nicht perfekt geworden ist-Spitze.

Fazit:
Vom 1. Anschein und auch von der Anwendung her ist dies ein tolles Produkt-die Farbe ist echt super, der Pinsel zum Auftragen ist genau richtig- der Lack selbst-riecht zwar streng -was aber schnell verfliegt-läßt sich gut auf dem Nagel verteilen und trocknet innerhalb kürzester Zeit.
Aber...
schon am nächsten Tag fing er bei meinen Beiden Mittestern an abzublättern und das bei normalem Gebrauch der Hände im Alltag- schade, denn ich dacht er wird länger halten.
Für einen Partyabend ist er dennoch ganz toll und dafür kann ich ihn weiterempfehlen.

Beliebte Posts aus diesem Blog