Neues von...BAG OF SWEETS

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an>meinem Bericht< von dem Süßigkeiten Shop >Bag of Sweets< erinnern? Nun darf ich euch ein ganz neues Produkt von Bag of Sweets vorstellen und zwar
( Essbare Grillkohle)
Zutaten: Zucker, Glukose-Fruktosesirup, Wasser, Gelatine, Aroma; Farbstoff: Pflanzenkohle; Maisstärke
Preis: 100g - 4,90 Euro
Die tolle Verpackung geöffnet, purzeln einem die 12 kleinen schwarzen Briketts schon entgegen. Ein echter Hingucker, denn schwarze Marshmellows hab auch ich noch nie gesehen.
Die schwarzen Kullern haben eine tolle Konsistenz -nicht zu fest -nicht zu weich-genau richtig und auch der schwarze Überzug krümelt nicht.
Süße Briketts, ja sie sind süß , schmecken ganz leicht nach Vanille und zergehen förmlich auf der Zunge.
Fazit
Das Design der Verpackung ist wirklich ansprechend gestaltet und lässt schon leicht erahnen was sich drinnen verbirgt.
Wer Süßes liebt und gern Süßes verschenkt trifft mit der Essbaren Grillkohle genau ins Schwarze ;)
Ob pur oder geröstet schmecken sie super lecker.
Ideal zum selbst Naschen , zum Verschenken, für die Gartenparty, Grillfest - die Süßen Briketts ( Essbare Grillkohle) sind ein echter Hingucker und bringen bei jedem Anlass einen "WOW" Effekt.
Wir sind total begeistert von diesem Produkt und können es zu 100% weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an das Team von Bag of Sweets, welches mir dieses Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Quelle: www.bagofsweets.de
#sponsored 

Beliebte Posts aus diesem Blog