Palmolive Magic Softness Duft Schaumseite - Rossmann

Oh man hatte ich ein Glück,  
denn ich habe beim
Rossmann Produktester auf Facebook  mitgemacht
und durfte als 1 von 5000 die
Palmolive Magic Sofness Duft Schaumseife   
testen.




Palmolive Magic Sofness 
Duft Schaumseife 
Limette & Minze

Hersteller: Palmolive
Inhalt: 250ml
Preis: 2,45 Euro 

Beschreibung

Verwöhnen Sie Ihre Hände mit der besonders sanften Magic Softness Schaumseife Limette von Palmolive. Der spritzig frische Duft von Minze und Limette erfrischt, während Ihre Hände durch die feuchtigkeitsspendende Formel wunderbar zart werden. Dank dem praktischen Pumpspender verwandelt sich die Seife schnell zu cremigem Schaum. 
* spritzig frischer Duft
* cremiger Schaum
* umschmeichelt die Hände
Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Parfum, Cocamide MEA, Poloxamer 124, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Benzophenone - 4, Citrus Aurantifolia, Mentha Piperita Leaf Extract, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090

Anwendung 

Wir haben natürlich die Seife gleich ausprobiert und getestet.
Wenn man sie das 1.Mal benutzt muß man den Pumpspender mehrmals drücken, bevor sich der 1. Schaum zeigt, man riecht auch gleich den intensiven Limettengeruch- ich mag das-aber vielleicht wäre das jemand anderem zu streng.
Der Schaum ist standfest und fühlt sich sehr geschmeidig und erfrischend an, wenn man ihn mit den Händen verteilt.
Auch das Abspülen geht hervorragend und nach dem abtrocknen der Hände riechen diese noch eine lange Zeit nach dem Händewaschen nach Limette. 
So richtig im Dreck gewühlt hatten wir mit unseren Händen nicht, aber der Schmutz der da war ging ohne Probleme ab.
Ein feuchtigkeitspendentes Gefühl hatte ich jetzt nicht, aber trocken fühlten sich meine Hände auch nicht an.


Fazit:

Es macht schon richtig Spaß, sich mit der Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife -allein schon des Schaumes wegen-die Hände zu waschen.
Meine Kinder und ich sind begeistert, jedoch finden wir den Preis von 2,45 Euro zu teuer und greifen lieber auf die normalen Handwaschseifen ohne Magic Schaum zurück.

Vielen Dank an Rossmann und Palmolive das wir beim Test dabei sein durften.

Quellen: PalmoliveRossmann

Beliebte Posts aus diesem Blog