Organizer für USB Sticks, Speicherkarten &Co. - Estarer



Ständig das gleiche Problem, wohin mit Speicherkarten, Usb Stick & Co. Wenn man sie braucht findet man sie nicht oder sie kullern irgendwo in der Schublade rum.
Für die kleinen Dinger gibt es was tolles und das möchte ich euch gern vorstellen. Den

Produktdetails
  • Die Tasche wird besonders für Ihre USB Sticks, SD Speicherkarten und andere Electronics Zubehör entworfen
  • Durch das feste Außenmaterial ist Ihre Zubehör sicher vor Kratzern oder anderen Beschädigungen.
  • Incl. 4 Netzfächer und 8 x Einschübe für USB-Sticks und SD Karten, und 2 x Fächer für externe Festplatte, Handy oder Energienbank
  • Außermaße: 17.5 x 10 x 4cm, Innemaße: 1.65 x 9.5 x 3.8cm 
  • Einfach und effektiv Organizer, um Ihre Kabel, Flash-Disk, Batterie und kleine Elektronik-Zubehör tragen
  •  Preis 12,99 Euro könnt ihr >hier< kaufen

Innen mit grünem, weichen Stoff ausgelegt, finden sich hier viele Möglichkeiten, Sd-Karte und Co perfekt zu verstauen.
Man hat 3 verschiedene Bereiche plus 2 größere Einschübe, welche man nutzen kann.
Hier wurden Sichtfenster aus weicher Plastik davor gesetzt und mit einem Loch versehen um die endspechenden Sd -Karten leichter herauszuschieben.
Dahinter ist noch ein Fach, wo man auch bequem eine kleine externe Festplatte, Handy oder auch Powerbank problemlos verstauen kann.
Auch im Mittelteil ist Platz für 4 Sticks oder Karten.
Mit  Sichtfenster ausgestattet und Straff genäht, sodass nichts heraus rutschen kann.
Durch ein Sichtschutznetz verkleidet und mit einem Gummiband versehen kann man alles,sowohl einfach einstecken als auch entnehmen und man sieht auch hier deutlich was drinnen steckt. 
Auch hier hat man dahinter noch eine Tasche und dadurch die Möglichkeit größere Sachen, wie Handy oder Powerbank zu verstauen..
Versehen mit einem Doppelreißverschluss, welcher sich einwandfrei öffnen und schließen lässt und eine kleine angebrachte Öse machen den Organizer komfortabel.
Bei der festen Hülle braucht man auch keine Angst haben das gleich etwas zu Bruch geht und diese kann man auch wunderbar mit einem feuchtem Lappen bei Verschmutzung reinigen.
Fazit
Endlich habe ich etwas gefunden , um meine Usb-Sicks, Powerbank und Co. gut und sicher unterzubringen.
Alles an einem Ort und viele Möglichkeiten zum Verstauen, einfache Handhabung, sehr gute Verarbeitung und eine gute Qualität der Materialien- ich bin begeistert und kann euch den Organizer für USB Sticks und Speicherkarten von Estarer nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an die Estarer Gruppe, welche mir dieses Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt hat. 

#sponsored
#estarer
#organizer
#aufbewahrung

Beliebte Posts aus diesem Blog