Uhr "Detomaso" Business Prunk-Temporex GmbH

Ihr steht in punkto Uhren auf Qualität und Exklusivität ,nicht nur was die verwendeten Materialien betrifft,sondern auch das Design?Genau das steht im Fokus der 
>Temporex GmbH<
ein international tätiges Unternehmen,das sich auf die Entwicklung von Uhrenmarken spezialisiert hat.
Eine der Uhrenmarken von Temporex GmbH ist >DETOMASO> .
DETOMASO ist das Erkennungszeichen einer Männlichkeit mit Ecken und Kanten. Die vielen gefällt, aber nicht jedem gefallen will. Alle Uhren sind geprägt von unseren Wurzeln und stehen für unverwechselbar maskulines Design, robuste Verarbeitung und überzeugende Charakterstärke. Sie verkörpern Werte, auf die jeder Mann stolz sein kann: Gelassenheit, Geradlinigkeit, Kraft, Verlässlichkeit, Wandlungsfähigkeit und Authentizität.
Einen wahren Eyecatcher von der Marke DETOMASO möchte ich euch gern genauer vorstellen.
Geliefert wurde die Uhr in einer wirklich tollen Verpackung, in dieser sich die auffällige Metalldose befand. Mit Schaumstoff gepolstert kam nach Bedienungsanleitung und Garantiekarte das Schmuckstück Business Prunk zum Vorschein.
Lieferumfang:
  • Eine neue DETOMASO Markante und robuste Uhrenbox
  • Eine persönliche Garantiekarte (24 Monate Garantie)
  • Eine Anleitung mit allen wichtigen Infos 

Details 
  • Uhrwerk: Quarz
  • Kaliber: SII VJ55Merkmale: Wochentagsanzeige, Datumsanzeige
  • Gewicht:73 g
  • Wasserdichtigkeit: 5 atm
  • Gehäuse-Durchmesser: 45 mm
  • Gehäuse-Höhe: 12 mmGlas: Saphirglas
Die Business Prunk könnt ihr sowohl >HIER< als auch >HIER< zu einem Preis ab 101,50 Euro bestellen.

In der Business Prunk befindet sich das Uhrwerk Kaliber VJ55 des japanischen Herstellers SII. 

Offene Kalenderfunktion in Drehscheiben-Optik wo der rot hervorgehobene "Friday"“ stets näher rückt.
Garaniert gute Lesbarkeit der Minuten- und Stundenanzeiger durch Super-LumiNova Leuchtpigmente.
Saphir beschichtetem Mineralglas, extravagant hexagonaler Krone und Echtleder-Armband in Stanz-Optik.
Auffallend auch die Gravur „Thank God it’s Friday“.

Fazit

Total begeistert, schon allein von der Verpackung, in der die Business Prunk, zusammen mit der Garantiekarte und der Bedienungsanleitung geliefert wurde, musste ich natürlich diese genauer unter die Lupe nehmen.
Auf dem Saphir beschichteten Glas mit Antireflektion, sowie der Rückseite der Uhr wurde eine Folie angebracht, welche man natürlich entfernen muss. Auch die Krone, die zum Einstellen von Datum, Uhrzeit und Wochentag dient, war durch einen Stopper geschützt, sodass diese erst in Betrieb genommen werden kann, wenn man diesen entfernt.
Das Einstellen von Datum, Uhrzeit und Wochentag funktioniert, Dank der einfachen Beschreibung in der Bedienungsanleitung(welche in 4 Sprachen aufgeführt ist) kinderleicht.
Die Vorderseite der Uhr besticht nicht nur durch den kräftigen Rotton, sondern auch durch die Drehscheiben, auf der sich die Kalenderfunktionen befinden.
Toll ist auch, das der Freitag "Friday" rot hervorgehoben wurde-so kann man sich doch aufs Wochenende freuen.
Die Krone lässt sich leicht in 2 Positionen herausziehen und auch nach dem Einstellen gut zurückdrücken.Durch die Super-LumiNova Leuchtpigmente kann man wunderbar nicht nur bei Tageslicht, sondern auch im Dunkeln den Stunden-und Minutenzeiger sehen.
Das matt-schwarze Echtleder-Armband fühlt sich ganz weich an und ist mit der Stanz-Optik ein wahrer Hingucker. Toll verarbeitet und ohne Ecken, Kanten und offene Rillen (wo sich schnell Schmutz ansammeln könnte), befinden sich neben der Dornschließe auch 9 Löcher, um die Uhr dem Handgelenk optimal anzupassen.
Das rostfreie Edelstahlgehäuse ist bis zu 5 ATM wasserdicht, d.h. die Uhr besteht unbeschadet Händewaschen, Baden, oder Regenspritzer( was ich auch völlig ausreichend finde)-jedoch nicht Schwimmen, Duschen oder Tauchen.
Auf der Rückseite ist der Name der Uhr, "Water Resistent", "Stainless Steel Case", sowie der Hersteller-Name der Uhr-Seriennummer und der Satz "Thanks God It´s Friday" eingraviert.
Sie lässt sich gut am Handgelenk tragen, ist nicht zu schwer, reibt nicht und hinterlässt auch keine Druckstellen.
Ich bin echt begeistert von der "Detomaso-Business Prunk" der Temporex GmbH.Sie hat mich in allen Punkten überzeugt und ich sag euch, sie nicht nur was für Business-Typen, sondern auch für Männer- welche einen echten Eyecatcher am Handgelenk tragen wollen.Ich kann sie euch nur wärmstens und zu 100% weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an das Team der Temporex Gmbh, welche mir diese Uhr kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Quelle: www.temporex.de
#detomaso
#temporex
#businessprunk
#sponsored

Beliebte Posts aus diesem Blog