Küchenwaage 5kg - Etekcity

Was bei mir in der Küche nicht fehlen darf, ist eine gut funktionierende Küchenwaage.Sei es beim Kuchen backen-zum abwiegen von Backzutaten oder auch beim Kochen, wenn man nur eine bestimmte Menge an Gewürzen benötigt, welche abgewogen werden müssen.
Deshalb möchte ich euch gern dieses Exemplar vorstellen.
>Etekcity 5g Küchenwaage< 
Gut verpackt und schnell versandt kam die Etekcity 5kg Küchenwaage bei mir an.

Im Lieferumfang enthalten sind:
1x Etekcity digitale Küchenwage mit 2,15 L Schale aus Edelstahl1x 2 AAA Batterien (DC1,5V)1x Bedienungsanleitung ( Eng, De, Fr)
Preis: 26,78 Euro- ihr könnt sie <hier> bestellen

Bedienung/Anwendung:
Um die Küchenwaage in Betrieb zu nehmen, muss man als 1. die mitgelieferten Batterien, in das auf der Rückseite der Waage befindliche Batteriefach einlegen und den den dafür vorgesehen Deckel wieder schließen.
Auf eine ebene/ harte Oberfläche gestellt und die Waagschale in die Meßplatte gestellt, drückt man auf den On/Off Knopf -um die Waage anzuschalten.Ein Piepton ertönt und es erscheint die Anzeige in einem schwarzen Farbton mit blauem Hintergrund.
Auf dem Display erscheinen die Werte vom Gewicht, sowie Timer und Temperatur.Durch drücken der Taste Z/T kann man die Waage auf 0,00 setzen.Die Unit-Taste ist dafür vorgesehen, zwischen den Messeinheiten umzuschalten.Weitere Einheiten in denen Gewicht gemessen werden kann sind
  • kg: Kilogramm
  • g : Gramm
  • lb : Pfund
  • oz: Unzen
Auch verfügt die Waage über eine Tara Funktion, welche zum Abziehen des Verpackungsgewichts notwendig ist.Ganz praktisch ist auch die Timerfunktion- welche sich ganz problemlos, dank der guten Beschreibung in der Bedienungsanleitung, einstellen lässt.
In der oberen rechten Seite des Displays wird die Raumtemperatur angezeigt.Eine Automatische Abschaltung erfolgt nach 2 min.Die Messgenauigkeit liegt bei 1 g bis max 5kg.

Fazit

Ich finde die Waage klasse und möchte sie nicht mehr missen.Schon allein das edle Design spricht mich an und natürlich auch die Funktionen, die sie bietet.
Super finde ich das man bis 5 kg wiegen kann, denn meine alte Waage hat nur bis 2 kg gewogen.
Somit ist es kein Problem, vom Brief über Päckchen bis hin zum Paket exakt abzuwiegen-ja es müssen auch nicht immer Backzutaten sein ;)
Sie lässt sich leicht reinigen und auch verstauen und daher kann ich dieEtekcity 5KG Küchenwaage zu 100% weiterempfehlen.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Testen von testberichte.reviews zur Verfügung gestellt.

#sponsored
#testberichtereviews
#etekcity
#küchenwaage 

Beliebte Posts aus diesem Blog