Lolli - Look-o-Look Testclub

Wer kennt sie nicht, Lutscher...Lollis..Nutscher..
gerade für die Kleinen und auch Großen für zwischendurch eine kleine Nascherei.
Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir für den
ausgewählt wurden, Lollis zu testen.
 Im Testpäckchen enthalten :
2 SMS Lollis (bisheriges Sortiment)
2 Lollis- mit mehr Brause-Neuentwicklung

Das erste was uns aufgefallen ist, das jeder Lolli einen speziellen Aufdruck hat- was meine Tochter und ich sehr niedlich und ansprechend finden.
 Zuerst haben wir die SMS Lollis (normale-gelber Stiel) ausprobiert.
Das Köpfchen ist extra eingepackt-von Vorteil, wenn man sie mal schnell in die Tasche steckt.
Dezente Farben und die Aufdrucke sind wirklich toll.
Auch ist die Form der Lutscher ist sehr praktisch, 
nix mit scharfer Kante, 
wo man sich verletzen könnte - 
es ist alles schön abgerundet. 
 Meine Tochter findet diese Sorte vom Geschmack her toll,
nicht übertrieben süß-sie lassen sich sehr gut lutschen und krümeln nicht im Mund.
Jetzt waren die neuen Lollis (weißer Stiel) mit Brause an der Reihe. 
Optisch, genau so ansprechend, wie die letztere Sorte-
 Farben dezent-Aufdruck top- 
keine Kanten-keine Ecken, alles schön rund...so passt es in den Mund ;)
 Dieser Brause - Lolli schmeckt mir besser-
er ist säuerlich und auch hier kein krümeln.. tolles Lutscherlebnis- wo ich eigentlich solche Lutscher nicht so mag.
Was mir noch gefehlt hat - ist ein richtiger Brausekick- ein bisschen knistern auf der Zunge-um ihn von den anderen Lollis abzuheben, würde ich die Farben etwas intensiver gestalten.
 Leider sind bei beiden Lolli Sorten ( bei je einem Lolli)der Stiel nicht fest genug im Lolli verankert gewesen, sodass uns diese ersmal abgefallen sind-
 auch schön auf dem 4. Foto von oben zu sehen, 
das er nicht richtig fest sitzt beim Lutschen.
Wir haben uns riesig gefreut für den
 Look-o-Look Testclub die neuen und alten Lollis auszuprobieren und sagen vielen lieben Dank.

Beliebte Posts aus diesem Blog