Kinderbettwäsche- Aminata Kids

Wir durften ja für Aminata Kids  tolle Bettwäsche testen.
Der Versand erfolgte problemlos und die in einem Umschlag verpackte Bettwäsche kam Heile bei uns an.






Die Aminata Kids (feinfädige) Renforce`Bettwäsche besteht zu 100% aus Baumwolle und ist mit einem langlebigem Qualitätsreißverschluß ausgestattet.


Auch wurde die Bettwäche nach Oeko-Tex Standart 100 auf Schadstoffe geprüft.
Einmal Bettwäsche beeinhaltet einen Bettbezug 135/200cm und einen Kissenbezug 80/80cm.
Als 1. sind uns natürlich die leutenden Farben - türkis und weiß ins Auge gefallen- sehr ansprechend auch für ältere Kinder.
Natürlich haben wir auch den Hinweis auf der Verpackung beachtet-die Bettwäsche vor dem 1. Benutzen auf links zu drehen und zu waschen.
Dabei konnte ich feststellen-das zwischen der Bettwäsche ein kleine Pflegehinweisheftchen liegt-toll.



Auch mit dem Reißverschluß hat alles wunderbar geklappt-er funkioniert sowohl bei den Bettbezug als auch bei dem Kissenbezug einwandfrei.
Da geht das Betten beziehen ruckizucki.
Nach dem Waschen -an der frischen Luft aufgehängt- trocknet die Bettwäsche wunderbar und hat auch kaum Knitterfalten-sodas man sie ein wenig oder gar nicht Bügeln muß.



Das aufziehen ging Kinderleicht-alles sitzt da wo es hingehört und meine Tochter kann jetzt toll träumen.
Fazit:
Ich bin echt begeistert.
Die leuchtenden Farben sind einfach nur toll und sehr ansprechend.
Nach dem 1. Waschen ist nix eingelaufen und auch die Farbkraft hat nicht nachgelassen-
der Reißverschluß funtioniert ohnen Probleme- die Qualität ist wirklich Top.
Sie sieht nicht nur toll aus-man kann auch wunderbar darin schlafen ;)
Ich kann nur jedem diese tolle Bettwäsche empfehlen.


Vielen Dank an Aminata Kids das wir diese tolle Bettwäsche testen durften.

Beliebte Posts aus diesem Blog