SWIFFER BODENREINIGUNGSSYSTEM von For me

Ich möchte nun mit euch zusammen mein nächstes Produkttestpaket auspacken.
Dieses mal dürfen wir von For me bei dem Botschafterprojekt für das 

Swiffer Bodenreinigungssysten teilnehmen.

Ich will aber erstmal nicht zuviel verraten- seht selbst was drin ist ;)



Also zum Testen dabei ist:


* 1x Swiffer Bodenreinigungssystem
* 1x Swiffer Anti - Staub Tücher ( 18 Stück)
* Mafo Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen

Zum Weitergeben an Freunden, Verwandten, Kollegen
* 20x Rabatt-Coupon für den Swiffer XXL       Staubmagnet-Kit (a´ 1 Euro) 
* 20x Rabatt- Coupon für das Swiffer Komplett- Bodenreinigungssystem ( a´3 Euro)





Das Swiffer Bodenreinigungssystem :

* Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden
* Erreicht mit einem flexiblen Drehkopf auch schwierige Stellen
* Liegt fast flach auf den Boden
* Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie fest
* Tücher passen sich dem Bodenbelag an und befreien auch strukturierte  Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub.
* Unverbindliche Preisempfehlung : 12,99 euro

Um alles Testen zu können, muß erstmal das Swiffer Bodenreinigungssystem zusammengebaut werden, wie das funktioniert, seht ihr hier ;)

Also ich muß ja sagen, es geht wirklich ganz schnell und ist Kinderleicht zu machen.

Hier möchte ich euch nochmal den Inhalt  des Komplettreinigungssystems von Swiffer zeigen.
Dieses beinhalten den Swiffer zum zusammenstecken und 2 Staubtücher.

Toll finde ich, das es durch das Stecksystem wirklich ganz leich zu montieren ist.

Auch hat der Aufsatz zum befestigen der Staubtücher eine Struktur, sodass die Tücher besseren halt haben und sich der Bodenstruktur perfekt anpassen können.

Die trockenen Swiffer Anti-Staub Bodenücher besitzen eine eizigartige 3D-Struktur, die es ermöglicht Staub, Schmutz und Haare aufzunehmen und festzuhalten.
Dank des Speziell entwickelten Kopfes liegt der Bodenwischer fast flach auf dem Boden, was die Reinigung von schwer zugänglichen Stellen ( Sofas, Bett..) erleichtert.
Und da sich die dickeren Bodentücher an den Bodenbelag anpassen, werden auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln oder Laminat gründlich von Staub befreit.


Und auch das hab ich getestet ;)


Fazit:

Ich bin wirklich sehr überrascht, wieviel Katzen und Hundehaare der Swiffer aufnimmt,
er lässt sich schnell zusammenbauen und durch seine schmale Form auch wunderbar verstauen.
Er kommt wirklich in jede Ecke, unter jeden Schrank und Bett.
Er sollte wirklich für jeden Tierbesitzer ein"must have" sein und auch ich werde ihn in Zukunft immer benutzen, denn mich hat er voll und ganz überzeugt.

Vielen Dank nochmal an For me  und Swiffer das ich testen durfte.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog