Früchtetee-Clara Teeversand

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist genau jetzt die Jahreszeit-wo ich es liebe Tee zu trinken.Sei es Zuhause oder auf Arbeit- Tee ist einfach nur köstlich und ja es muss auch der Richtige sein.Ich bin großer Fan von Früchte - und Kräutertee und möchte euch heute 3 Sorten vom
vorstellen.
Früchtetee 
Den Anfang machten drei Zutaten - heute gibt es viele Varianten

Früchtetee ist eine der besten "Erfindungen" der 70iger Jahre. Aufbauend auf dem Erfolg klassischer Kräutertees in den Jahren zuvor experimentierten die Fachleute mit unterschiedlichen Früchten. Die leicht säuerliche Mischung aus Hibiskus, Hagebutte und Apfel entpuppte sich als erfolgreiches Zutatenkonzept für Früchtetees. Noch heute stecken die drei Grundbestandteile als Basis in vielen Früchtetees.
Früchtetees sind koffeinfrei und damit sehr bekömmlich. Sie können rund um die Uhr getrunken werden, auch von Kindern und Menschen, die sensibel auf Koffein und Bitterstoffe reagieren. Der Gehalt an wertvollen Inhaltsstoffen macht aus Früchtetee einen idealen Fitness- und Wohlfühldrink. (Wollenhaupt)

Früchtetee mit Käsekuchen-Geschmack
Zutaten: Apfelstücke, Apfelstücke weiß (Apfelstücke, Zitronensäure), Ananassplitter (Ananas, Zucker, Zitronensäure), Sultana Rosinen (sultana racemus), Joghurt-Crispy (Zucker, Joghurt aus entrahmter Milch, Stärke, Natriumalginat), Mandelblätter, Vanilleschoten, Ringelblumenblüten Bio, Saflorblüten, Aroma, natürliches Aroma. Dosierung: 13-15 g, 6-10 Min. Ziehzeit Preis: 100g - 2,90 Euro
Von dem losen Tee 14-16g mit kochendem Wasser überbrühen und 6-10 Minuten ziehen lassen.Doch vorher habe ich natürlich geschnuppert und ich kann euch sagen..er duftet ganz toll nach Käsekuchen und Äpfeln - einfach herrlich.Mit Kandiszucker gesüßt, schmeckt dieser Tee einzigartig und total Lecker - leicht nach Käsekuchen und fruchtig zugleich.Den Vanilla Cheescake gibt es in 50g, 100g , 500g und ihr könnt ihn >hier< bestellen.

Früchtetee mit Wildkirsch Geschmack
Zutaten: Hibiskus, Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Kirschfruchtstücke, Aroma Dosierung:13-15 g/l , 6-10 Min. Ziehzeit Preis: 100g - 2,95 Euro
Bei diesem losen Tee werden 13-15g mit kochendem Wasser überbrüht und nach 6-10 Minuten ziehen ist dieser Tee trinkbereit.Auch der Wildkirsche Früchte Tee riecht verlockend und schmeckt mir wirklich super,leicht säuerlich, fruchtig  habe ich ihn mit etwas mit Kandiszucker gesüßt und so kann man ihn-natürlich auch ohne Zucker zu jeder Gelegenheit genießen.diesen leckeren Tee könnt ihr >hier<  in 50g, 100g, 250g und 500g bestellen.

Früchtetee mit Eierlikör-Vanille Geschmack
Zutaten: Hagebutte, Apfelstücke, Hibiskus, Jasminblüten, Sonnenblumenblüten, Aroma
Dosierung: 13-15 g/l, Ziehzeit: 6-10 Min
Preis: 100g - 2,95 Euro
13-15g von diesem losen Früchtetee mit kochendem Wasser überbrühen und 6-10 Minuten ziehen lassen.Auch hier ist schon allein der Geruch der verschiedenen Zutaten unbeschreiblich- doch ich war sehr auf den Eierlikör Geschmack gespannt.Was soll ich sagen, toll fruchtig, leicht säuerlich und wieder mit etwas Kandis gesüßt schmeckt man leicht den Eierlikör heraus... Eine tolle Mischung.Bestellen könnt ihr euch diesen Tee in den Verpackungen 50g, 100g, 250g und 500g >hier< .

Fazit
Was soll ich sagen,ich bin begeistert von dem übersichtlich gestalteten Onlineshop und vor allem auch von der tollen Auswahl, welche der >Clara-Teeversand< zu bieten hat.
Jeder wird hier seinen Lieblingstee finden, sowie vieles schöne für die Teezubereitung- Ideal zum Verschenken.
Die 3 Teesorten, welche ich testen durfte, haben mich begeistert - neue Geschmacksrichtungen durfte ich kennengelernen und mich von der guten Qualität überzeugen, somit kann ich euch den >Clara-Teeversand< zu 100% weiterempfehlen 
Schaut ruhig mal beim >Clara-Teeversand<  vorbei, auch auf der >Facebookseite< kann man immer wieder neue Sachen entdecken und überzeugt euch von dem vielfältigem Angebot. Ihr werdet sicher das ein oder andere für euch oder eure Lieben finden.
Ich möchte mich ganz Herzlich beim Team vom  >Clara-Teeversand< bedanken, das sie mir diese Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.
Quelle: www.clara-teeversand.de
#sponsord




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog