Machs gut mein Mädchen - Raya 15.01.2007 - 16.05.2017

Dies ist ein sehr trauriger Post für mich, denn ich musste meine geliebte Dobermannhündin Raya am 16.05.2017 erlösen.
Viele schöne, gemeinsame Stunden, Tage, Jahre haben wir gemeinsam verbracht.Sie ist mit meinen Töchtern , Nichte und Neffe aufgewachsen und von Ihrer Katzenfreundin Schnecki mit großgezogen worden.
Geboren am 15.01.2007 habe ich sie damals aus dem Tierheim als Welpe geholt und ich kann es immer noch nicht glauben, das sie nicht mehr da ist.
Sie hatte soviel Spaß an den vielen Produkttests sie sie ganz allein machen durfte und bei jedem Paket das kam dachte sie es wäre wieder was tolles zum ausprobieren.Ihr Lieblings-Test war diese Giraffe, welche bis zum letzten Tag ihr Lieblingsspielzeug war. >Raffi<
Einige von euch werden sich sicher an die Bilder und die Berichte auf Facebook , Instagram und Co. erinnern.
Leider war uns nicht mehr Zeit vergönnt, denn ihr Körper hatte keine Kraft mehr , neues Blut zu bilden , welches in Folge eines Mammatumores mit Bluten aus der Zitze und ihrem vorgeschädigten Herz die Folge war.
Sie war in kürzester Zeit so geschwächt, unfassbar.4 Tage zwischen Tierarzt - Notdienst- Hoffen - Bangen.
4 Tage - von wir schaffen das - so ein Mist..
Samstag - 13.05.2017
Sonntag,den 14.05.17 haben wir uns noch einen schönen Tag gemacht.
Wir sind mit dem Auto gefahren, denn das hat sie geliebt. Es gab lecker Softeis und das hat so gut geschmeckt.
video
Und eine kleine Waldrunde haben wir gedreht.
Mit Lilly noch schöne Fotos gemacht.
Am Dienstag, den 16.05.2017 wurden dann beim Tierarzt all unsere Hoffnungen zerschlagen und es gab nur noch einen richtigen Weg.
Wir sind ihn gemeinsam gegangen, denn das war selbstverständlich für uns.Auf der Wiese ist sie friedlich eingeschlafen.
Nach ca.1 Woche war Raya wieder daheim  und  ich möchte mich auf diesem Weg bei der Albatros-Haustierbestattung für den reibungslosen Ablauf  und auch bei der Manufaktur Finnjalo für die handgemachte Urne bedanken.


 MACHS GUT MEIN MÄDCHEN 


Beliebte Posts aus diesem Blog