Ultratec Blender to Go - 2 In 1 Standmixer, 0.6 l

Einen Smoothie zubereiten-mit selbst ausgewählten Zutaten, das hat sich meine Tochter schon lange gewünscht und Dank des
>Club der Produkttester<durften wir den>Ultratec Blender to Go - 2 In 1 Standmixer, 0.6 l<testen.
Lieferumfang

  • 1x der Mixersockel, 
  • 1x Klingenbaugruppe, 
  • 1x 600 ml Mix- und Trinkflasche  
  • 1x ein Tropfsicherer Trinkdeckel 
  • Preis: 21,99 Euro


Artikelmerkmale:

  • Saft-Mixer inklusive 600 ml Trinkflasche in Einem
  • Tropfsicherer Trinkdeckel mit verschließbarer Trinkmund und Tragegriff
  • mixen direkt in der Sport-Trinkflasche
  • Mixgetränke to Go
  • erhöht Ihren Obst- und Gemüseverzehr
  • Geruchs- und Geschmacksneutrales Material
  • für Kinder ideal, da die Trinkflaschen in Schultaschen passen, im Auto oder am Fahrrad im Flaschenhalter mitgenommen werden können
  • Leistungsstarker 250 Watt Motor
  • nicht als Eis-Crusher geeignet
  • Anti-Rutsch-Füße für sicheren Stand


Anwendung
Die Bedienung ist kinderleicht,man befüllt die Sportflasche mit klein geschnittenem Obst und wer mag mit Joghurt, Saft oder Milch.
Danach wird die Klingenbaugruppe aufgeschraubt, in der sich ein Dichtungsring befindet.Diese muss man sehr straff darauf schrauben, das keine Flüssigkeit während des Mixens ausläuft.
Dann wird die Flasche Kopfüber in den Mixersockel eingerastet- der Netztstecker indie Steckdose gesteckt und schon wird gemixt.Die Lautstärke empfinde ich nicht als störend.
Frisches Obst wird in Windeseile klein gehäckselt, anders als bei gefrorenem Obst.Sind da die Früchte zu groß, hat er schon ganz schön zu tun- mein Tip wäre hierbei,diese etwas antauen zu lassen, das sie nicht mehr ganz so hart sind.
Ist alles fertig gemixt, schraubt man den Klingenaufsatz ab und den tropfsicheren Trinkdeckel drauf.Auch dieser muss sehr straff angezogen werden, da bei unserem Deckel der Dichtungsring kleiner war als die hierfür vorgesehene Rille.
Doch nach mehrmaligem auf-und abschrauben liegt er jetzt dort wo er hingehört und nichts tropft.
Die Klingen reinigt man nach der Benutzung einfach unter klarem Wasser,was bei der Flasche durch ihre Form nicht so einfach ist.Hier ist es hilfreich, sich eine Flaschenbürste zu kaufen und dann funktioniert es unproblematisch.
Der einzige Kritikpunkt : es wäre schon wenn es ein An/Aus Schalter geben würde.
Seit der 2 in 1 Standmixer bei uns eingezogen ist, macht sich meine Tochter fast täglich ihren Smoothie in allen möglichen Variationen und ist begeistert.
Daher können wir euch den >Ultratec Blender to Go - 2 In 1 Standmixer, 0.6 l<  zu 90% empfehlen.

#werbung
#sponsored
#smoothie
#smoothiemaker
#ultratec
#standmixer

Beliebte Posts aus diesem Blog