Pendelleuchte 3-flammig - Relaxdays

Es ist gar nicht so einfach, die passende Lampe mit tollem Design zu finden,welche meine Stube wieder in Schwung bringt.
Nun hatte ich ein riesen Glück und durfte für den>Club der Produkttester<die>3-flammige Pendelleuchte Kaji von Relaxdays<testen.
Produktdetails
  • Gesamt H x B x T: ca. 156 x 55 x 9 cm (maximale Kabellänge)
  • Höhenverstellbar zwischen 38,5 cm - 156 cm 
  • Durchmesser Lampenschirm: ca. 16 cm 
  • Wiegt ca. 3,2 kg
  • Halterung und Lampenschirme aus Metall
  • Kabelmantel aus robustem Polyestertextil
  • E27, 40W, 220-240V, 50Hz, Energieklasse: A++ bis E
Die 3 - flammige Pendelleuchte Kaji ist wirklich ein Augenschmaus und nicht nur das,hier kann Frau auch zum Werkzeug greifen, denn die Anbringung ist für Hobby-Heimwerkerinnen schnell gemacht.
Alles super verpackt war neben den
  • 3 Lampenschirmen
  • Deckenhalterung
  • Montagematerial
  • Anleitung
  • auch noch eine Bohrschablone dabei, um die Bohrlöcher exakt setzen zu können.

Die Lampenschirme aus Metall, sind mit matter-angerauter weißer Glasur/Lack überzogen und im innerenmit Farbelementen(Gold-Silber) versehen- beim 1. Anschein könnte man denken das die Farbe abgeplatzt ist, aber nein,beim genaueren Betrachten kann man genau sehen- das dieser Effekt so sein soll und auch muss.

Sie fluten nach unten, können aber auch nach vorn und hinten angewinkelt werden.Die Kabel, welche mit weißem Polyestertextil ummantelt sind, lassen sich ganz leicht durch eine kleine Schraube (je Kabel) ,welche sich an dem Eingang zur Deckenhalterung befindet, von der Höhe verstellen.
Diese überschüssigen Kabel werden in der Deckenhalterung verstaut,welche auf die 2 Schienen gesetzt wird, die man zuvor via der Bohrschablone angebracht hat.
Jetzt muss sie nur noch mit E27, 40 W Leuchtmittel ausgestattet und an den Strom angeschlossen werden.

Ich bin begeistert, von der hochwertigen Verarbeitung - sauber, ohne Risse, Ecken und Kanten,der Qualität der verwendeten Rohstoffe, sehr robust und dennoch edel wirkend, leicht zu reinigen undvor allem ist diese Pendelleuchte ein echter Blickfang in meiner Stube über dem Wohnzimmertisch.
Wer einen Hingucker im Retro-Stil sucht (es kann ja auch für die Essecke ect. sein ) dem kann ich diese 3-flammige Pendelleuchte von Relaxdays, welche ihr zu einem Preis von 149,45 Euro >HIER< kaufen könnt, zu 100% weiterempfehlen.

#werbung
#sponsored
#relaxdays
#pendelleuchte
#stubenlampe

Beliebte Posts aus diesem Blog