Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem - Leysieffer

Was war ich aufgeregt, als Leysieffer auf Facebook zur Superblogger Aktion aufgerufen hat, denn es wurden 150 Blogger gesucht, welche die Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem-eine Weltneuheit- testen durften.
Ich hatte ein riesen Glück - wurde ausgewählt und darf sie euch nun vorstellen.
Ich trinke gern Kaffee und habe neben meiner Kaffeemaschine mit Mahlwerk, auch eine normale Kapselmaschine (welche ich sehr selten benutze).
Latte Macchiato und Co. trinke ich daher nur wenn wir unterwegs sind im Cafè, daher war ich umso gespannter, wie diese Kapselmaschine Milchschaum erzeugt und die zubereiteten Kaffee`s schmecken.
Über Leysieffer
Quelle: www.leysieffer-kaffee.de


Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem
Technische Details
*Nennspannung: 220-240V ~ 50/60Hz 
*Nennleistung: 100Watt 
*Energiesparmodus: 0,5 Watt 
*Maße (BxTxH). 125 x 380 x 255 mm  
*Länge Netzwerkkabel: ca. 1 m 
*Gewicht ohne Wasser: ca. 4,2 kg 
*Wassertankkapazität: Max. 1 Liter
Besonderheiten
*Perfekter Milchschaum mit jeder Milch  
*Kein Milchkontakt  
*Keine Extra Reinigung 
*100% Veganer geeignet 
Übersicht des Zubehörs
*Kapselbehälter für verbrauchte Kapseln 
*Obere und Untere Abtropfschale 
*Abtropfgitter 
*Wassertank mit Deckel
*sowie der am Geräteunterteil verankerte Schlüssel mit Reinigungsstift
Die Bedienung
Diese ist sehr einfach:Als 1. befüllt man den Wassertank bis zur MAX-Markierung und schließt danach das Gerät mit dem Netzstecker an.An der linken Seite befindet sich der An/Aus -wo man die Kapselmaschine einschaltet.
Danach blinken die Ausgabetasten blau und das Gerät heizt sich auf- dies dauert ca. 1min und bei dauerhaftem leuchten der Ausgabetasten ist es betriebesbereit.
Oben links: Cappuccino-Zubereitung

Unten links: Latte-Macchiato-Zubereitung
Oben rechts: kleine Tasse - 50 ml

Unten rechts: große Tasse -100 ml
Nun zieht man den Bedienhebel zurück und legt die Kapsel in den Kapselschacht.
Den Kapselschacht einfach wieder schließen und die Kapsel ist einsatzbereit. Ich hab euch mal hier das Innere fotografiert-mit diesen Schneiden wird die Kapsel in der Maschine angeschnitten.
Jetzt kommt der nächste Schritt und genau das ist der Grund, weshalb diese Maschine auch für Veganer geeignet ist.
Die Milch - ob Frischmilch, H-Milch, Sojamilch, Mandelmilch ect. kommt nicht mit der Maschine in Berührung, sondern wird für den Milchschaum einfach in eine Tasse oder Glas gegeben ca.50ml-60ml und unter den Auslass gestellt.
Nun heißt es - Milchschaum marsch- durch drücken der linken unteren Ausgabetaste wird die Milch mit Druckwasser aufgeschäumt.
Man kann auch Variieren -1, 2, 3 x drücken dieser Taste erhält man 50 ml, 100 ml, 150 ml Milchschaum.
Danach wird einfach für den Kaffee  die rechte obere/untere Ausgabetaste gedrückt und man hat einen schmackhaften Latte Macchiato.
Zum ausprobieren gab es auch von Leysieffer 3 verschiedene Kaffeekapseln.
Lungo:FEIN & AROMATISCHEin aromatischer Kaffee für jede Gelegenheit. Durch die Röstaromen von Kaffees aus Äthiopien, Brasilien und Guatemala entsteht ein vollmundiges Kaffeeerlebnis. Die unterschiedlichen feinen Aromen gehen von frisch bis herb und spielen perfekt zusammen.
Ristretto:STARK & RASSIGEin Kaffee wie man ihn liebt.Der volle Geschmack dieser original italienischen Mischung ist das Resultat einer harmonischen Kombination kräftiger Arabica Bohnen aus Südamerika mit rassiger Robusta aus Indien.Eine zartbittere Kakaonote rundet den Geschmack ab.Die perfekte Crema krönt diesen Premium Kaffee.
Espresso:KRÄFTIG & VOLLAROMATISCHEin vollaromatischer Espresso mit harmonisch abgestimmten Röstnoten.Der feine Geschmack dieses traditionellen Espressos stammt von süd- und mittelamerikanischen Arabica Bohnen mit einer Spur Robusta.Abgerundet wird dieser Espresso von einer dichten, goldbraunen Crema.
                 
Fazit
Wir haben dieses kleine Prachtstück auf den Kopf gestellt und sind sehr begeistert.
Super Qualität, saubere Verarbeitung, kinderleichte Anwendung, leicht zu reinigen und der Kaffee schmeckt hervorragend.Auch vom Milchschaum sind wir angetan, wenn das richtige Maß und der Fettgehalt der Milch stimmt - steht der Schaum etwas länger.
Man kann mit ihr auch wunderbar Kakao und Tee zubereiten und als kleinen Tipp, gebt in die Milch etwas von diesem Sirup und der Milchschaum schmeckt nochmal so lecker.
Die Leysieffer Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem ist ein tolles Produkt, welches wir euch zu 100% empfehlen können.

Vielen Dank an Leysieffer, welche mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

#sponsored
#werbung
#leysieffer
#kapselmaschine
#kaffee

Beliebte Posts aus diesem Blog